*

Prof. Dr. Jan Pierre Klage

Innovationsberater, Managementtrainer, Speaker und Blogger.

Ein Mann aus der Praxis für die Praxis, der auf 20 Jahre Führungserfahrung in der Medienbranche zurückblicken kann. In seinen Vorträgen und Seminaren begeistert Klage mit visionären Perspektiven und pragmatischen Lösungswegen für den Führungsalltag. Mit viel Empathie plädiert er dabei für mehr unkonventionelles Denken im Berufsleben und den Mut, eigene verborgene Talente zu entdecken und einzubringen.
 

Klage ist Professor für "Leisure and Media Economics" an der Hochschule Stralsund. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung aus Beratungs- und Trainingsmandaten für unterschiedlichste Bereiche und Branchen, wie Energieversorgung, Tourismus, Groß- und Einzelhandel, Lebensmittel, Logistik, Marketing/PR, Medien, Verlage, Versorgungsunternehmen und Weiterbildung.
 

 


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail